Mittwoch, 9. November 2011

Mal wieder was genähtes!!!

Hier nun endlich meine fertige Joana, da schon eingige danach gefragt haben. Ich hatte das gute Stück nämlich beim Nähtreffen in Aichach dabei!!! Wieder mal sehr, sehr schlicht!!!
Aber diesmal, eben weil, vielleicht zu schlicht mal mit Stickerei!!!


 Ist der nicht süß???




 Leider kann ich Euch auf die Schnelle jetzt nicht sagen, welche Stickdatei es ist, aber falls es jemanden interessiert, würde ich nachforschen!!!
Ganz ordentlich habe ich die Säume dann auch noch abgesteppt, hab ich alles gelernt in Aichach!!!



Und stellt Euch vor, gleich 2 Mal wurde mir dieser nette Award verliehen. 
Einmal von Marion von Bunte Boote und dann gleich nochmal von Ruth von Viele Welten!!!
Natürlich bin ich sehr, sehr stolz darüber und möchte mich ganz herzlich bedanken, auch bei allen meinen eingetragenen Lesern und bei allen anderen Lesern auch! Schön, dass Ihr mich immer hier besucht und so nette Kommentare hinterlasst!!!
Bloggen ist super!!!!

Weiterreichen dagegen möchte ich den Award aber lieber nicht, denn viele, die ihn meiner Meinung nach verdient hätten, nehmen keine Awards an oder haben schon einen!

Bis demnächst,
Bea

Kommentare:

  1. Meine Liebe,

    sieht angezogen sehr chic aus und wie ich sehen hast Dich mit der Sticki auch schon angefreundet.

    Die Vögelchen hab ich übrigens auf meinen Küchengardinen ;-)

    Drück Dich
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ...schlicht ist immer gut...und die Stickerei ist total süss...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist deine Joana! Und glaub bloß nicht,dass es bei mir immer so aufgeräumt ist...:) ich liebe den Spruch: sewing forever, housework whenever! Oder kürzlich bei Muthase gelesen: wieso Wäsche waschen, ich näh mir einfach was Neues...LG Ruth

    AntwortenLöschen
  4. angezogen so richtig lässig...gefällt mir sehr gut!!! mir ist´s bei dem Stoff auch wie dir gegangen...schlicht ist zwar schön, aber der verträgt schon ein bischen was:-) hast du super toll bestickt!

    ganz liebe Grüsse

    andrea

    ...wenn´s nicht zu viel arbeit macht...ich würd den link zur stickdatei schon gern wissen:-)

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden deine Joana. Was schlichtes muss ja auch mal sein. ;-)
    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  6. Eine Joana möchte ich mir auch mal nähen.Ich mag es auch lieber schlicht.Die Stickdatei habe ich auch schon hier gefunden.
    http://www.sewsnazzee.com/FreeDesigns/freedesigns.htm
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  7. schön geworden :) jede joana erweckt sofort meine aufmerksamkeit, ich bin ein joana-fan :)
    die idee mit der kleinen stickerei finde ich sehr schön!!
    lg angela

    AntwortenLöschen