Mittwoch, 30. November 2011

Ein einziger Leser wird noch gesucht!!!



Also nur mal schnell zur Info, es würde eine Verlosung bei mir geben, wenn ich 100 eingetragene Leser habe! Ich sitze schon in den Startlöchern (ich sag jetzt nicht wie lange schon, länger jedenfalls!!!) Also los!!!

Bin mal schnell weg bis morgen Abend, vielleicht hat sich ja was getan bis dahin!!!
Liebe Grüße,
Bea

Kommentare:

  1. Hallo - na, da werden sich doch noch welche finden......ich bin schon länger dabei und schaue immer wieder gerne bei Dir rein! Drück Dir die Daumen! Liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich nicht schon Leserin wäre, dann würde ich mich ganz schnell eintragen - nicht nur wegen der Verlosung :-)

    glg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  3. ich würd mich ja sofort anmelden, aber doppelt geht glaub nicht...

    ganz liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hier bin ich, die Nummer 100!
    Obwohl ich deinen Blog schon ganz oft besucht habe, habe ich noch nie auf den "Verfolger"-Button gedrückt - was ich hiermit schleunigst nachgeholt habe ;-)
    LG
    Mirakado

    AntwortenLöschen
  5. Super Mirakado....
    Nun sind´s 100
    Herzlichen Glückwunsch
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. 100!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Und schon hat dein Warten ein Ende!!! Glückwunsch zur 100!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  8. Geht doch :o)))...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch! Es ist vollbracht!
    Liebste Grüße von Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hach, Du hast es ja jetzt geschafft! Ich hatte gleich mal geschaut, ob ich auch noch kann....aber nein....ich war schon da ;o))
    ♥Herzlichen Glückwunsch♥
    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Verlosung - Verlosung - ich weiss ja schon, was es gibt :-)

    AntwortenLöschen