Donnerstag, 17. November 2011

beauty is where you find it #20



Bei der heutigen Fotoaktion von Frau Pimpinella ist das Thema "Lichter der Stadt".
Hier zwei Bilder von unserem letzten New York-Kurztripp. 
Ich glaub mehr Lichter kann eine Stadt nicht haben!!!




Mehr zu dem Thema findet Ihr hier!


                                                        Gruß, Bea

Kommentare:

  1. wow, wirklich tolle Bilder !

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich nicht zu toppen.....der wahre Lichterflash !!
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  3. Besonders das erste Bild trifft das Thema perfekt. Tolles Bild. Und wir machen uns einen Kopf über Energiesparlampen;)
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ähm,wow! Das sind...eine Menge Lichter! Man würds nicht glauben wenn man nicht sähe-das war doch live bestimmt ein Wahnsinns-Anblick...
    Achso: Ich wollte Dir Bescheid sagen das ich ein neues blog habe! Schau doch mal vorbei,es gibt ein Weihnachtspüppchen zu gewinnen! ich würde mich sooo freuen,wenn Du wieder zu meinen Lesern zählst. Liebe Sonntagsgrüße! Ela

    AntwortenLöschen