Sonntag, 27. November 2011

Advent, Advent...

... ein Lichtlein brennt!!!




 Ich wünsche allen eine ruhige, besinnliche Vorweihnachtszeit!!!


Und dann noch was Neues!!!
Hiermit bin ich momentan beschäftigt:


 Eine Neue Stickdatei gibt`s!!!
 Nette von Regenbogenbuntes hat sie entwickelt, für zauberhafte kleine Täschche, Nadelkissen, Börsenklappen, Aufnäher etc...


  Hier mal zwei kleine Täschchen für alles mögliche....
Ich bin echt begeistert von der Datei, es geht alles ganz fix und man muss nichts per Hand nähen!!!


Seit Donnerstag hier bei Huups!!!
Gruß, Bea

Kommentare:

  1. Die Taschen sind schick, aber dein Adventsgesteck raubt mir den Atem - sooooo schön!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Das Gesteck ist wirklich ein Traum! Toll!
    Und auf die Täschchen kann ich nur ganz neidisch blicken.......
    Liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Jaha, das nen ich mal nen tollen Adventskranz!!! liebe grüße melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiss, wem das lila Täschen gehört...
    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kranz gefällt mir sehr gut. Habe ich in der Art auch schon versucht, mein Sohn hat seine geliebten Schleich-Tiere aber schnell wieder "befreit". Viele Grüße, Viola

    AntwortenLöschen