Montag, 17. Oktober 2011

Stoffmarkt

Hier ein paar Bilder vom Stoffmarkt. 



Nachdem ich fleißig eingekauft habe, war dann noch ein Treffen mit ein "paar" Bloggerinnen angesagt. Aus ein paar wurden dann doch ein bißchen mehr! Ich war schwer damit beschäftigt mir Namen zu merken, aber es war einfach toll mit Euch!!!
Bis bald, nämlich hier!

Wer alles dabei war könnt Ihr hier nachlesen!!!

Hier noch ein paar Bilder meiner Ausbeute :




Gruß, Bea

Kommentare:

  1. Hallo Bea,
    Schön dich mal in echt :-)) gesehen zu haben. Am Nähtreff ist vielleicht auch etwas mehr Zeit zum quatschen.
    Schöne Beute hast du gemacht. Auf das "Grimassenbild" würde ich allerdings gerne lieber verzichten ;-))))

    LG

    bis bald

    Sabine

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Schöne Bilder!!! Freu mich auf den 4. .
    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ausbeute hast du gemacht.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Ausbeute und schöne Bilder!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. ...war echt nett mit dir zu Ratschen und wir sehen uns beim Nähtreff!
    Einen lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bea, bin grad das allererste Mal auf deinem Blog...scheint so als hätten wir `nen ähnlichen Geschmack:-))) Tolle Bilder hast du gemacht!
    Liebe Grüße und bis zum 04.
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. tolle Fotos!!!
    ich freu mich auch schon auf den 4. - war total nett mit Euch:-)

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. hallo ich hoffe dass ich beim nächsten stoffmarkt im frühjahr auch zeit finde mit euch zu quatschen:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen