Donnerstag, 13. Oktober 2011

beauty is where you find it #15


Eigentlich bin ich keine Sammlerin, ich brauche meine ganze Energie eher dafür, auszumisten und alles unnötige wegzuschaffen. Damit bin ich wirklich sehr beschäftigt! Manchmal wie ich finde, zu beschäftigt!!!
So ein paar Kleinigkeiten sind mir doch in den Sinn gekommen, an denen ich nicht vorbeigehen kann, wenn ich sie am Flohmarkt oder in einem Laden entdecke!!!








Bin ich etwa doch eine Sammlerin?????

Noch mehr zu dem Thema findet Ihr hier!!!

Gruß, Bea

Kommentare:

  1. endlich mal jemand, der mehr rice-löffel hat als ich ... das zeig ich meinem mann und sammel weiter *lach*. die sind so toll, ge?.
    danke fürs zeigen.
    viele grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wooow diese Löffel sind ja toll! Habenwolln!! :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder von den Rice Löffeln sind fantastisch ... und die Löffel natürlich auch, sie sind mein beliebtestes Gastgebergeschenk und kommen immer gut an.
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. ich will auch rice löffel! :o)

    GLG... nic

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja wirklich toll aus.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  6. Die Löffel sind toll! Bin noch gar nicht drauf gekommen, die zu sammeln .... ;) Ach nee, ich mache mich wohl doch lieber daran, weiter auszumisten - mein Tages-, Wochen-, Monats- vermutlich Lebensmotto.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  7. Hmm, ach ja, ausmisten...gut, dass Du's sagst! ;o) Aber die Löffel würd ich auch nicht abgeben, die sind wirklich oberschön!

    AntwortenLöschen