Montag, 31. Oktober 2011

Amy


Posted by Picasa
Hier nun meine Version von Amy, genäht hab ich den Rock nach dem Schnitt von Jolijou. Amy ist diesmal für meine "große" Tochter.
Sie findet, die Schuhe passen perfekt dazu,  
                                                                    .....  ich auch!!!!

Gruß,
Bea

Kommentare:

  1. Schick, schick, schick - der sieht ja super aus!!! Was nähst Du denn am Mi? Ich kränkel hier ein bisschen vor mich hin und hoffe ich bin bis Mi wieder fit. War Halloween gruslig be Euch? Bei uns wars recht unspektakulär - jetzt hab ich zuviele Süssigkeiten daheim...

    LG

    AntwortenLöschen
  2. die Schuhe sind perfekt zu diesem super schönem Amy!!! gefällt mir total gut...

    liebe Grüße und bis zum 4.???

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Amy super süss, die Schuhe sind der Hit, gefällt mir sehr gut ! TOLL LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Super, super schön! Ich habe hier auf petrolfarbenen Cord hier liegen, aber Breitcord und bin am überlegen, ob ich daraus eine Amy nähen soll...
    Diese hier ist wirklich ein Traum...
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  5. Perfekt, Rock und Schuhe.
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  6. Das finde ich auch! Superschöne Kombi!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, die Schuhe passen perfekt dazu :) Sehr schön geworden deine Amy :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  8. Bessere Schihe könntet ihr gar nicht dazu haben:-) Deine Amy ist so schön geworden.
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen