Mittwoch, 28. September 2011

Wiedermal eine Börse!


Hier wieder eine Börse, diesmal mit herbstlichen Farben, passend zur Jahreszeit! Bekommen soll sie eine  liebe Kollegin.


Der Schnitt kommt von GRISELDA von MACHWERK, ich liebe ihn!!!


Liebe Grüße, Bea

Kommentare:

  1. So ein superschöner Geldbeutel - und was sehen meine müden Augen, das ist doch Tantenstoff, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea, ich hab mal auf deinem Blog vorbeigeschaut und find ihn echt cool!
    Würde mich echt freuen, wenn du bei mir auch mal reinschauen würdest. Also ich find die Börse auch echt schön...
    *Die Schachfiguren waren vollständig.:-)
    Liebe Grüße, Maddy

    AntwortenLöschen
  3. Hey Bea, danke für deinen Blog-Besuch!
    LG Maddy

    AntwortenLöschen
  4. Hi Bea!

    Vielen Dank! Deine sind alle auch superschöööön und ich will ja unbedingt auch nochmal eine wagen:-)

    GLG Viola

    AntwortenLöschen