Freitag, 16. September 2011

Total aus dem Häuschen

Sie ist endlich da!!!!!!! Meine ganz eigene Overlock!
Dabei war die Info vom Versand, sie kommt erst Ende Oktober!!! Aber, zu meiner großen Freude hat es doch schon eher geklappt!
Ich freu mich so, schaut sie nicht toll aus???




Ich freu mich so, schaut sie nicht toll aus!!!!




Hoffentlich kommen wir gut miteinander aus, die Ovi und ich und vielleicht kann ich Euch auch ganz bald meine neuesten Ergebnisse zeigen.

Gruß,
Bea

Kommentare:

  1. Toll, ich freue mich für Dich. So eine Ovi ist einfach was tolles, ich spreche aus Erfahrung. Da geht jetzt alles ruck-zuck.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Woher Du nur immer solche Ideen hast - grins... Hast Du sie denn schon eingefädelt? Mein Maschinchen aus GB ist noch nicht da... Soifz. Morgen ist ja auch noch ein Tag. Bis So - es gibt Tapas. LG

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch
    So ein Teil ist suuuper toll.
    Ich gäbe es nicht mehr her.
    Viel Spaß
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie tooooooll! Ich spar auch schon ganz fest! :-)
    Viel Spass beim Einweihen!

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen Glückwunsch du Glückliche!!! ich wünsch dir viel Freude damit :-))

    liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch. Ich spare im Moment auch auf eine Ovi ... und insgeheim auch auf eine Sticki ;) Aber die Sticki ist die Kür. Erst kommt auf jeden Fall ´ne Ovi ins Haus. Im Moment darf ich ab und an auf der neuen Ovi (das ist auch noch so ein Traumteil, das man als Cover umbauen kann) nähen. Es ist wirklich traumhaft und geht so ruckizucki. Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und gutes Gelingen. Bin gespannt.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Du wirst sie lieben...ich könnte ohne gar nicht mehr leben ;o)!!!

    Lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen