Sonntag, 25. September 2011

Nochmal Joana!!!

Hier nun meine zweite Joana, diesmal mit langen Ärmeln, der nächste Winter kommt bestimmt!!!


Nun bin ich endgültig im Joanafieber, die nächste wird wahrscheinlich bald folgen!!!


Bei superschönem Sonntagswetter war heute mal wieder Flohmarkt angesagt, begleitet wurde ich von Nette von regenbogenbuntes und deren Tochter, beide "alte Flohmarkthasen"!!! Konnte mir einiges abgucken und hatte heute endlich auch mal eine für mich beachtliche Ausbeute!!! Hier seht ihr Nette beim stöbern! Schön war`s!!!


Ein kleiner Teil meiner Fundstücke!!!


 Knöpfe, Knöpfe, Knöpfe!!!


 Das hier ist mein ganzer Stolz!!!! Ist er nicht einfach nur super schön???? Vieleicht ist es sogar ein echter "Thonet"!?!


Liebe Grüße,
Bea

Kommentare:

  1. Der Stuhl ist schön! Willst Du den noch aufarbeiten?

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. die Joana ist einmalig schön...super cool mit deinem logo!!!
    um den stuhl beneide ich dich...ich glaub, ich muß auch mal mit euch stöbern gehen:-)
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ich sehe die liebe nette hat dich mit knöpfekaufen angesteckt:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fundstücke. Das war bestimmt ein ganz klasse Flohmarktbesuch. Meine sind auch eher immer nicht so sehr von Erfolg gekrönt. Wobei ich auch glaube, ich gucke einfach "falsch".
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. ...dein etepetete Shirt ist einfach genial!
    Einen lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen