Sonntag, 18. September 2011

Erste Ergebnisse!


Hier mein erstes Nähprojekt mit meiner neuen Ovi, bin recht zufrieden, scheint als ob wir ganz gut zurecht kommen, wir beide!



Nachdem das Einfädeln ja ziemliche Anstrengung gekostet hat, war der Rest eher einfach!




Liegt wahrscheinlich auch am Schnitt, ist nämlich Joana von Farbenmix, ein tolles e-book!!! Nur zu empfehlen!




Zusammen mit den beiden fleißigen Nähfeen macht`s gleich noch mehr Spaß!!!



LG, Bea

Kommentare:

  1. hallo Bea,

    das schaut doch schon mal sehr gut aus:-))
    ein super schönes Shirt!!! ich freu mich schon auf die nächsten...

    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Klasse siehst du aus Bea....ich liebe Ringel...ein tolles Shirt....ich habe meine Ovi seit Juni und kann mir garnicht mehr vorstellen wie es ohne war ! Viel Spaß mit deiner neuen Freundin !!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja klasse aus Deine Joana. Ich finde den Schnitt super toll. Ich könnte es mir gar nicht mehr ohne Ovi vorstellen. Ich finde es ist eine enorme Zeitersparniss die man damit hat und es sieht einfach schöner aus. Macht doch gleich mehr Spass wenn man mit jemanden zusammen näht.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Deine Joana ist ganz toll geworden...und steht dir super!!!

    Lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, und so schöne Blume drauf... Ende der Woche beginnt hier MEHR ZEIT FÜR PRIVATES, können wie uns dann nächste Woche mal sehen?
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  6. Sehr toll geworden..die Stickereien passen super darauf.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. ...jaa, ich mag Ringel auch sehr! Richtig gut ist dein Shirt geworden!
    Einen lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Ach schön....ich frag mich immer öfter, ob ich den Schnitt brauche....
    Dein Shirt ist echt schön und Ovid sind was Tolles ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, dass ihr euch versteht, die Ovi und du!
    Ich hätte nie gedacht, dass so ein Gerätchen eine derartige Nählust hervorrufen. Seitdem ich das Teilchen habe, nähe ich wie wild!
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  10. ...oh jaaaa wenn da das einfädeln nicht wäre....aber mit der Zeit geht's immer schneller (ganz toll versprochen..!!!!)..und wenn die Resultate so "cool" werden lohnt es sich ja allemal...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  11. Streifen sind eh IMMER toll!!! :-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht klasse aus ;) und streifen gehen immer ;) lgtani

    AntwortenLöschen