Samstag, 6. August 2011

Lieblingsblumen

Frau Naehkitz hat aufgerufen unsere Lieblingsblumen zu zeigen, kann mich gar nicht entscheiden, deshalb hab ich mal zwei zur Auswahl, aber eigentlich hab ich noch viel, viel mehr! Ich mag sie eigentlich alle!


 Sonnenhut





 Cosmea




Und dann hab ich noch eine ganz, ganz wichtige Aufgabe, ich habe nämlich noch einen Award zu vergeben!!!!!!! Tadatadaaaa!!!!!!!




Der Award geht an Ein-bisschen-Bullerbü!!!!!


Liebste Grüße,
Bea

Kommentare:

  1. TOLLER BLOG!
    Deine DIY Sachen sind ein Traum!
    Ich folge dir


    www.fuenftausendyeahs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ...Liebe Bea, mir ging es gerade ein bisschen wie dir, ich lese mich gemütlich durch meine Bloglieblinge und auf einmal macht mein Herz einen kleinen Hopser. Mein Blogname! Ich freue mich sehr, tausend Dank!
    Einen lieben Gruß!
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. schöne blumenfotos hast du eingestellt! ich habe auch sofort mitgemacht, als ich den aufruf von fr nähkitz entdeckt hatte.
    schönen sonntag noch...
    lg angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea,
    schön Dich gefunden zu haben, komme öfter mal vorbei zum stöbern, denn dein Blog ist so herrlich leicht und beschwingt..:)
    Liebe Grüße
    Cynthia

    AntwortenLöschen
  5. schöne blumen aber die shirts sind ein traum auch ich habe sie bei herzenssachen gesehen und dachte das muss ich mal nachmachen ;-)

    liebe grüße und willkommen als leser auf meinem blog ich freue mich.
    kerstin

    AntwortenLöschen