Montag, 15. August 2011

Herausforderung!!!

Eine Freundin hat bei mir einen Geldbeutel bestellt, was ja wirklich super ist und worüber ich mich sehr freue! Aber leider wollte sie einen mit dem Thema Afrika!!!! Ich konnte mir einen Geldbeutel mit diesem Thema leider nicht vorstellen und schob es eine Weile vor mir her. Schließlich hab ich`s dann doch angepackt und fand zum Glück Stoffe, die ich mir gut vorstellen konnte!

Das sind die beiden Stöffchen im Afrikalook!!!



Und das ist dabei herausgekommen, bin eigentlich recht zufrieden damit!!!





Nach dieser Anstrengung mussten wir uns heute einen Frozen Yoghurt gönnen!!!




Mmmhhhh, lecker war`s!!!




Liebe Grüße,
Bea






Kommentare:

  1. Boh, Bea.....wow....die Geldbörse ist super toll....der Ameisenstoff...Hammer. Du hast super gemixt und einen Eyecatcher erschaffen.....da darfst du auch schlemmen !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist total cool geworden, die Geldbörse. Der Ameisenstoff ist echt klasse. Den habe ich noch nie irgendwo gesehen und wenn, wäre ich wahrscheinlich nie auf die Idee gekommen, ihn zu kaufen. Echt toll. Das Thema hast du voll getroffen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Waah, wie coool.... Geldbeutel auf und raus kommt ein Ameisengewusel. Super Einsatz für dieses tolle Stöffchen.

    Schöne Grüße
    Frau B.

    AntwortenLöschen