Donnerstag, 4. August 2011

Häuschen und Äpfelchen

Schon lange hatte ich vor, mal T-Shirts für meine Kids aufzuhübschen. 



Gesehen habe ich die Shirts hier:  Herzenssachen
Die Idee kommt wohl aus diesem Buch: Scandinavian Stiches


Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht, so was mache ich total gern!!!!



Da ich noch ein zweites T-Shirt hatte wurde das auch noch bearbeitet!




 Ich hoffe nur, dass jetzt nicht alles ausfranst, hat jemand von Euch Erfahrung, ich habe normalen Baumwollstoff genommen, auf das Shirt genäht, und die Kanten nicht mit Zickzack versäubert!!





 Die beiden Shrits sind recht gut angekommen, jetzt fehlen nur noch die passenden Temperaturen!!!!





Gruß, Bea

Kommentare:

  1. Oh! Die sind ja umwerfend!! Was für eine süsse Idee! Ich bin begeistert.
    Das franst bestimmt ein wenig, aber wahrscheinlich gibt das einen sehr schönen Effekt.
    Liebe Grüesse! lealu

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sind die toll. Ich bin total hin und weg. Das gefällt mir so richtig gut.
    Fransen wird es wohl, aber nur bis zu den Nähten und das gibt doch dann einen richtig schönen Effekt. Sonst hättest du alles mit dem Zickzack- oder Applizierstich außen herumnähen müssen und das wäre nur höchstens halb so schön geworden, wie diese Version.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Superschön! Sollte ich auch mal probieren, hab für Hannah einige Unishirts gekauft zum Sticki draufnähen, aber das ist auch eine sehr schöne Idee!
    LG Inga

    AntwortenLöschen
  4. Deine T-Shirts sind klasse geworden. Mein Tipp wäre benutze extra Vlieseline für Applikationen aber wenn bisschen fransig sind na und.......
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  5. die sind wunderwunderschön!!!
    ich hab das auch schon öfter gemacht...allerdings nicht soooooo schön...bügel aber meist vlisofix drunter, dann franst die Baumwolle nicht ganz so arg aus.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow sind die toll geworden!! Das Häuschen mit der Wäscheleine ist klasse!!!
    War bestimmt total fitzelig die Arbeit!

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. WOW, sehen die toll aus!!!!!!!

    Also ausfransen werden die auf jeden Fall aber das ist doch grad das tolle dran!

    Hab gehört wir sehen uns vielleicht nächste Woche?
    Ich freu mich

    Lieben Gruß aus dem heimischen Feriendomizil
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Tjoah wer braucht schon eine Stickmaschine :)
    Toll geworden!

    Liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen
  9. Total schön geworden. Ich finde das letzte von der kleinen am schönsten.

    Ich finde deinen Blog-Namen super=).

    AntwortenLöschen
  10. Die T-Shirts sind einfach wunder schön.....
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt die Stickerei auch sehr gut, das werde ich auch probieren, falls ich mal Zeit übrig haben sollte.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bea! Die Shirts sind super schön. Ich habe neulich auch ein Tutorial gefunden "Mit der Nähmaschine malen". Das möchte ich auch mal ausprobieren. Auch die Buttons finde ich klasse. Bei dir im Blog gefällts mir sehr gut. Ich melde mich direkt als neue Leserin bei dir an.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen