Montag, 4. Juli 2011

Little-Holiday-Bag


Das ist sie!!! Meine "Little-Holiday-Bag", obwohl sie gar nicht "little" ist!
Hier nun in voller Größe!



Von hinten!

Innen!


Und hier noch meine neueste Errungenschaft vom Gartenmarkt gestern! Passt ideal, finde ich!
Gruß, Bea

Kommentare:

  1. hui, hier ist ja schon was los ;-))))

    Die Hollidaybag ist der Knaller!!!

    Super schön mit dem Wachstuch.

    Ganz lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so eine schöne Tasche hast du da genäht und der Taschenbaumler passt wirklich super dazu. Ich bin ja mehr so von der Klamottennähfraktion. An Taschen und andere alltagstaugliche Teile habe ich mich bisher irgendwie noch nicht so wirklich herangewagt. Hab´s aber auf jeden Fall vor.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea..ich bin begeistert....die Tasche ist total klasse geworden...ich steh auf Punkte und auf Taschen soundso....jetzt noch Holiday und die Sache ist perfekt...grins !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea,

    die Tasche gefaehlt ir sehr gut und wie niedlich die kleine daran haengende Blume.


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  5. hallo bea,
    bin zufällig auf deinem blog gelandet, er ist toll. auch deine tasche finde ich klasse..respekt..ich hab mich noch nie an eine gewagt...
    bis bald, vielleicht auch auf meinem blog..lg sabine

    AntwortenLöschen
  6. hallo bea...die tasche ist absolut klasse! aus dem wachstuch hab ich meine auch genäht...nur in gelb:-) perfekt für die ferien demnächst...

    liebe grüsse!
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo BEA,
    siehste, so geht das schon... schöner ANHÄNGer - LACH


    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  8. Schönr Taschenform. FÜr mich zu bunt aber für die Kids super toll.

    AntwortenLöschen
  9. Boah! Die ist umwerfend! Ich bin begeistert!
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen