Sonntag, 3. Juli 2011

Inspirierender Sonntag!

Heute war Kunst- und Gartenmarkt in Schwetzendorf, das liegt etwa 10km von Regensburg. Leider hat das Wetter nicht so ganz mitgespielt!


Alles war toll organisiert, leckeres Essen, schöne Stände, Verlosung, Kuchen, viele Angebote für Kinder, etc.
Mich hat am meisten aber ein Stand interessiert und ich wurde nicht enttäuscht!





Annette von regenbogenbuntes war mit einem schönen bunten Stand dabei. Das war eine wunderbare Gelegenheit für mich sie endlich mal kennen zu lernen. Auch am Marktstand war gleich noch eine zweite Bloggerin, nämlich Sabine von bellaina.   


Ich fand die beiden gleich auf Anhieb total sympatisch. Vielen Dank nochmal für die vielen Tipps, ich habe manches auch sogleich brav befolgt ;-)!

Gruß,
Bea

Kommentare:

  1. Hallo,

    was fuer ein schoener Tag.
    So eine Gartenschau ist doch immer etwas besonderes.


    glg Connuy


    Und das WETTER was auch auf eurer Seite.

    AntwortenLöschen
  2. *grins*

    Tolle Bilder, ich hab mal wieder kein einziges gemacht ;-))))

    Ganz lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, da bin ich schon.... prima jetzt kann man sich eintragen...
    da kann ich ja jetzt WERBUNG machen...
    Sooo schön wars mit DIR...
    Bis ganz bald, ja???
    NETTE

    AntwortenLöschen
  4. Habe dich doch gleich mal auf Anraten von Sabine auf deinem Blog besucht. Schön hast du´s hier. Hab´s mir auch gleich auf deiner Leserliste gemütlich gemacht und freue mich auf mehr.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Hey, jetzt geht`s ja ab bei Dir :-) So viele neue Leser...

    Solange Du noch Zeit für unsere Nähtreffen hast und mit uns Nichtbloggerinnen noch sprichst...
    LG Karina

    AntwortenLöschen