Sonntag, 5. Juni 2011

Was wird das?

Hallo,
na habt Ihr eine Ahnung was das werden könnte? Wieder ein Schnitt von der lieben Griselda von Machwerk, diesmal ein Geldbeutel. Den habe ich jetzt schon ein paar mal gemacht und werde immer schneller!





Und noch ein Foto von meiner neuesten Errungenschaft in meinem Nähzimmer. Am Mittwoch kommen nämlich meine Nähfreundinnen zu mir und da soll alles schön ordentlich sein! Alles eigenhändig von meinem lieben Mann angebohrt und auch noch so gerade!



Liebe Grüße, Beate

Ach, und noch ein ganz lieber Gruß geht an Karina, die so lieb war und den ersten Kommentar an mich geschrieben hat! 

1 Kommentar:

  1. Ui, in Deinem Blog verewigt - welch Ehre :-)
    Ich hab übrigens auch endlich aufegeräumt, das nächste Mal müssen wir unbedingt wieder zu mir :-)

    AntwortenLöschen