Mittwoch, 8. Juni 2011

Tolle Stunden!!!

Heute war wieder Nähtreff, diesmal bei mir. Das ganze startet mit einem leckeren Frühstück, damit wir dann gestärkt an die Arbeit gehen können. 

Wir waren wirklich alle sehr fleißig und produktiv. Natürlich wird auch ausgiebig gequatscht!
Ich konnte meine MachwerkGeldbeutel fertig machen, die Zeit ist wie im Flug vergangen!

 Wir bekamen auch einen kleinen "Lehrgang", wie man ordentlich eine Applikation mit Zickzackstich an einem Shirt anbringt. Ich werde es demnächst selbst ausprobieren!
Ich freu mich schon aufs nächste Mal!!!
Bis dann!

Kommentare:

  1. Das sieht ja wirklich super aus - Schee wars :-)
    Mein Rock dümpelt leider noch unfertig vor sich hin, da heute Betriebsausflug im Kindergarten ist...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich bin ja zufällig darauf gestoßen, dass du Nähblogger und aus regesnburg bist....
    Vielleicht hast Du ja auch Lust auf ein bißchen Kontakt....
    Bis Du die Beate mit der ich schon mal kommuniziert habe???
    Melde Dich doch mal
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen