Montag, 23. Mai 2011

Bella ohne Foto


Endlich kann ich Euch meine ganz eigene Bella vorstellen,  ich bin ja sooo stolz. Es hat mir wirklich sehr viel Spass gemacht die Tasche zu nähen. Ein großes Lob an Griselda von Machwerk! Die Anleitung ist sehr gut verständlich! Bella ohne Foto deshalb, weil ich das Innenleben noch fertig machen muss. Die Stoffe sind übrigens meine Stoffmarktausbeute!







Noch ein besonderes Lob geht an meinen Schatzl, der mich immer unterstützt, mich stundenlang nähen lässt, immer interessiert meine Ergebnisse begutachtet und gar nie jammert!!! Bussi nach A.

1 Kommentar:

  1. Ich hab sie schon gesehen und sie ist superschön - Ein Wahnsinnsnähtempo hast. Ich freu mich schon mehr von Dir im Blog und in live zu sehen.

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog-Baby!

    AntwortenLöschen